Der Gesprächsanalysen-Workshop bietet eine sehr effektive Möglichkeit, Gelerntes zu festigen und weiter zu optimieren. Wo bestehen noch Schwachstellen und welche Lehrinhalte wurden bereits erfolgreich umgesetzt? Sich selbst in einer Aufzeichnung während eines
- Telefongespräches
- Verkaufsgespräches oder
- Mitarbeitergespräches
zu erleben, ermöglicht eine sehr gute Möglichkeit, die Selbst- der Fremd-wahrnehmung anzugleichen.
Die Teilnehmer lernen, sich gegenseitig konstruktives Feedback zu geben. Die Reflexion des eigenen Gesprächsverhaltens und das der Kollegen motiviert, sich weiterhin zu verbessern und stärkt den Teamgedanken. Jeder Teilnehmer profitiert von den Erfahrungen der anderen.
Der Workshop kann auf verschiede Arten durchgeführt werden: - simulierte Telefonate an der Telefon-Trainingsanlage oder Kunden-/Mitarbeitergespräche mit Videoaufzeichnung - Analyse vorher aufgezeichneter Life-Kontakte mit Kunden, potentiellen Kunden oder Mitarbeitern Der Gesprächsanalysen-Workshop sichert nachhaltig den Trainingserfolg. Sie sind interessiert? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.
Über das
Kontaktformular oder rufen Sie mich an: +49-40-50 00 637. Ich freue mich auf Sie!
Susann Buschmann
Trainerin für Kommunikation und Vertrieb
Tel.: 040-50 00 - 637