Nennen Sie mir Ihre Anforderungen und ich zeige Ihnen den Weg dahin.
- Ihre Zielvorgabe
- das erste Konzept und Angebot
- intensive Bedarfsanalyse bei Ihnen im Untenehmen mit dem direkten Vorgesetzten und den Mitarbeitern/innen
- Überarbeitung des Trainingskonzeptes anhand der Erkenntnise und Anforderungen
- Durchführung des Trainings
- Hilfe und Tipps zur Sicherung des Gelernten in den Arbeitsalltag
- Coaching zur Vertiefung und Festigung
- Feedback der Teilnehmer
- Fazit und Festlegung der darauf aufbauenden, individuellen und abteilungs-/unternehmensspezifischen Ziele
Auch nach dem Training stehe ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern/innen gern für evtl. aufkommende Fragen zur Verfügung! Bei welchen Zielvorgaben kann ich Sie unterstützen?
- Steigerung der Verkaufsabschlüsse
- effizientere Außendiensttermine
- wirtschaftliche Kundenbetreuung
- kundenorientierter Service
- Umsetzung des Dienstleistungsgedanken
- das optimale Kundenbindungs-Programm
- erfolgreiche Neukunden-Akquisition
- Kunden-Rückgewinnung
- Umsatzsteigerung
- Wettbewerbsvorteile
- höhere Marktanteile
- Senkung Ihrer Vertriebskosten
- optimale Personalentwicklung
- praxisorientiertes Qualitätsmanagement
Sie sind interessiert? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.
Über das <link internal-link internen link im aktuellen>Kontaktformular oder rufen Sie mich an: +49-40-50 00 637. Ich freue mich auf Sie!